Aktuell

22. Jan. 2018
2. Platz in der Halle am Südstadion
21. Dez. 2017
Weihnachtsbrief der Schulleitung
13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

17. Jun. 2011

Zeitungswettbewerb der Rheinischen Sparkassen


Redaktion des Redi-Express von Ministerin Löhrmann geehrt

Die Redaktion des Redi-Express berichtet über die gestrige Preisverleihung:

"Am 16.06.11 ist die Redaktion des Redi-Express um 12.15 Uhr vom Rudolfplatz aus mit dem Bus auf den Weg nach Düsseldorf aufgebrochen. Ziel war das Apollo – Theater, dort gab es zunächst eine reichhaltige Auswahl an Leckereien. Als dann um ca. 14 Uhr alle Schulen eingetroffen waren, begann die Preisverleihung.

Bei den Förderschulen gab es 6 Sieger, die alle 500 Euro gewonnen hatten. Die Schulministerin Frau Löhrmann hat die Urkunde der Redaktion des Redi-Express überreicht. Zwischendurch gab es tolle Vorführungen unterschiedlicher Künstler!!

Als Abschluss konnten sich alle bei der Zuckerwatte- und dem Eisstand bedienen! Es war ein tolles Erlebnis und hat allen viel Freude gemacht!"

Hier können Sie den aktuellen Redi-Express online lesen: Gesamtausgabe als PDF (2 MB)


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum