Aktuell

5. Sep. 2018
Schulfest, Tag der offenen Türe, St. Martin
24. Aug. 2018
Schulfest am 22.09.2018, 14.00 bis 18.00 Uhr
9. Jul. 2018
Leichtathletik am Zülpicher Wall
9. Jul. 2018
Schattenspiele
28. Jun. 2018
Miniturnier auf dem DJK - Platz
4. Jun. 2018

Turnier“ am 9.5.2018 an der Schule am Kolkrabenweg

14. Mai. 2018

Die phantastischen Bilder von Enrico Russo

Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

17. Jan. 2013

Wintersport


Neue Schlitten auf Jungfernfahrt

 

 

Nachdem im letzten Jahr die Schneelage schlecht war, wurden nun endlich die von Frau Klasen gespendeten Schlitten eingefahren. Auf der rasanten Piste "Pilzberg" im Beethovenpark konnten kleine und große Schüler ihr Können auf den Kufen erproben. Die Schlitten erwiesen sich dabei als sehr schnell und robust.

 

 

 

Je nach Mut wurden langsame,  flotte oder rasante Pisten von unseren Wintersportlern in Angriff genommen. Besonders die stetigen Aufstiege gerieten dabei zur Konditionsaufgabe.  Der warme Tee schmeckte allen Rennfahrern in der Pause besonders gut.


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum