Aktuell

9. Jul. 2018
Leichtathletik am Zülpicher Wall
9. Jul. 2018
Schattenspiele
28. Jun. 2018
Miniturnier auf dem DJK - Platz
4. Jun. 2018

Turnier“ am 9.5.2018 an der Schule am Kolkrabenweg

14. Mai. 2018

Die phantastischen Bilder von Enrico Russo

7. Mr. 2018
Viele Sportangebote und eine Stadionführung
6. Mr. 2018
Freiwilliges soziales Jahr (FsJ) und Bundesfreiwilligendienst (BfD) in unserer Schule
23. Feb. 2018
Große Sitzung zum Karnevalsauftakt
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

2. Apr. 2014

NRW Meisterschaften


3. Platz bei der Zwischenrunde

Unsere Fußballmannschaft gehört nun zu den besten 10 Mannschaften in NRW. Nach großem Kampf und mit vielen spielerischen Highlights gelang unseren Kickern gestern ein guter dritter Platz bei der Zwischenrunde der MRW Meisterschaft.

Zwei Spiele konnten klar gewonnen werden und zwei Spiele gingen leider knapp verloren. Während unsere Abwehr sicher stand und insgesamt nur 4 Gegentore kassierte, hatten unsere Stürmer sehr viel Pech und konnten die vielen Chancen in den engen Spielen nicht immer verwerten.

Zunächst waren unsere Kicker etwas enttäuscht, konnten sich dann aber trotzdem über den tollen Pokal freuen.

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum