Aktuell

Seite 1 von 2   »

13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
20. Jul. 2017
Aus Lehrbüchern werden iPads
12. Jul. 2017
Brief der Schulleitung
6. Jul. 2017
Turnier am Kolkrabenweg
6. Jul. 2017
Tennistrainer spendet Ausrüstung
6. Jul. 2017
Vorstellungen im Casamax
28. Jun. 2017
Kunstwerke unserer Schüler in der Kämpgen-Stiftung am 11.07.17, 17.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

29. Mai. 2009

Kicker Turnier 2009


Titelverteidiger wieder erfolgreich

Die SiegerAuf Initiative der Schülerin Susanne aus der Berufspraxisstufe fand heute unser jährliches Kicker Turnier statt. Die teilnehmenden 18 Teams wurden von Susanne in der vergangenen Woche zusammengestellt. Den Ablauf des Turniers organisierte sie mit Hilfe von Mitschülern, Zivis und FSJ-lern.

Unter dem Jubel von zahlreichen Fans fanden im Speiseraum spannende und meist sehr enge Spiele statt. Dabei zeigte sich deutlich, dass viele Schüler auf einem hohen Niveau spielten. Die Zivi-Teams waren so bei der Entscheidung um die ersten drei Plätze chancenlos. Susanne und Ihre Partnerin Maria nutzten ihren Heimvorteil und konnten den Titel vom letzten Jahr verteidigen. Zweite wurden Jonas und Rasmus, dritte Masis und Alessandro.

Bei der Siegerehrung nahmen die Teams stolz ihre Pokale entgegen. Sogar für den vierten Platz gab es noch einen Minipokal für die besten Zivis Niklas und Jan.

Weitere Bilder finden sie im Fotoalbum.

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum