Aktuell

Seite 1 von 2   »

13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
20. Jul. 2017
Aus Lehrbüchern werden iPads
12. Jul. 2017
Brief der Schulleitung
6. Jul. 2017
Turnier am Kolkrabenweg
6. Jul. 2017
Tennistrainer spendet Ausrüstung
6. Jul. 2017
Vorstellungen im Casamax
28. Jun. 2017
Kunstwerke unserer Schüler in der Kämpgen-Stiftung am 11.07.17, 17.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

10. Mai. 2010

Besuch aus der Kita


Vorschulkinder aus der Kita Else-Lang-Straße besuchten unsere Schule

Auf Einladung der Vor/Unterstufe 4 besuchten in der vergangenen Woche die Vorschulkinder der Kita Else-Lang-Straße aus Junkersdorf unsere Schule. Nach einem Frühstück lernte man sich durch gemeinsam gesungene Lieder und viele Spiele gegenseitig kennen.

Es wurde aber auch gearbeitet: Unsere Gäste lernten mit unseren Schülern verschiedene Gebärden und deren Bedeutung. Man verabschiedete sich mit der Einladung zu einem Gegenbesuch, der möglichst noch vor den Sommerferien stattfinden soll.

 

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum