Aktuell

22. Jan. 2018
2. Platz in der Halle am Südstadion
21. Dez. 2017
Weihnachtsbrief der Schulleitung
13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

23. Jun. 2010

Premiere im Casamax Theater


Gelungene Vorstellung der Theater-AG

Heute fand die lang erwartete Premiere des Theaterstücks "Freunde" im Casamax-Theater statt. 10 Schüler aus den den Mittel- und Oberstufen probten ein Jahr intensiv mit dem Regisseur Daniel Zambra. Dabei setzten sie sich intensiv mit dem Thema Freundschaft auseinander. Die Ergebnisse wurden in kleinen Szenen gespielt,  als Gedicht vorgetragen oder gerappt, wobei die Zuschauer lustige aber auch traurige Situationen erlebten.

Während einige Schüler sichtlich aufgeregt waren, aber ihre Rollen hervorragend spielten, meisterten die schauspielerfahrenen Schüler ihre Aufgaben souverän. Dafür gab es großen Applaus des Premierenpublikums. Auf der anschließenden Premieren Party wurde das Gelingen der Vorstellung ausgiebig gefeiert.

Weitere Termine sind:

Freitag, 25.06.2010, 10.30 Uhr und Samstag, 26.06.2010, 16.00 Uhr

Bilder finden sie im im Fotoalbum. Weitere Berichte und Bilder finden sie unter http://www.suelz-koeln.de


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum