Aktuell

22. Jan. 2018
2. Platz in der Halle am Südstadion
21. Dez. 2017
Weihnachtsbrief der Schulleitung
13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

9. Jul. 2010

Ausstellungseröffnung


Zahlreiche Gäste erleben einen gelungenen Abend

Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier präsentierten unsere Schüler zwei Kunstprojekte.

In Zusammenarbeit mit dem atelier artig präsentierten wir Bilder aus dem Projekt "Mensch-Körper-Portrait", die von unseren Schülern im vergangenen Schuljahr erstellt wurden. Unsere Schüler zeigten den Gästen ihre Kunstwerke und mussten so manche Frage zur Entstehung beantworten.

Wir freuten uns besonders über den Besuch der Klasse 3B der Grundschule Manderscheider Platz, die mit unserer Mittelstufe 3 unter der Anleitung des Kölner Künstler Philipp Schlickum an dem integrativen Projekt "meine Art – deine Art, meine Stadt - deine Stadt" gearbeitet haben. Stolz erklärten die Schüler ihren Eltern und anderen Besuchern das dabei entstandene Modell der Stadt Köln.

Wir möchten uns besonders bei Flo Peil für die gelungene musikalische Begleitung bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum