Schere- Stein - Papier

Unser großes Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier

Am Freitag fand in der Turnhalle unser großes Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier statt. Zuvor wurde in allen Klassen fleißig geübt und dabei innerhalb der Klassen jeweils zwei Klassen-SiegerInnen ermittelt. Die beiden SiegerInnen traten dann bei unserem großen Turnier gegeneinander an. Es wurde zuerst innerhalb der Stufen gespielt und dabei die Stufensieger ermittelt. Anschließend traten diese dann  gegeneinander an. Nach vielen aufregenden Partien im Viertel- und Halbfinale, standen letztendlich Hilal aus der Vorstufe und Jason aus der Berufspraxisstufe im Finale. Beide wurden beim spannenden Endspiel von allen lautstark angefeuert und bejubelt. Aus diesem fesselnden Finale ging unser Schülersprecher Jason als Gewinner hervor. Herzlichen Glückwünsch!
Das war ein tolles Turnier!