Wir sind dann mal weg

...bis zum 7.August 2022

Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende und wir sind glücklich und dankbar, dass wir endlich wieder ein Schuljahr ganz ohne Coronaeinschränkungen erleben und gemeinsam mit den SchülerInnen gestalten durften.

Endlich konnten wieder jede Menge Ausflüge (Museen der Stadt Köln, Glessener Mühlenhof, Kölner Zoo etc.) stattfinden. Neben der Zirkuswoche waren sicherlich die Theateraufführungen, die Sportereignisse (Ball unter die Schnur, Basketball, Sportfest) sowie unsere Karnevalssitzung in der Turnhalle einige der  Höhepunkte in diesem Schuljahr.

Wir möchten uns sowohl bei den Eltern und Erziehungsberechtigten als auch bei allen SchulbegleiterInnen, FSJlerInnen und dem gesamten Team der Redwitzstraße für die gute Zusammenarbeit bedanken!