Aktuell

22. Jan. 2018
2. Platz in der Halle am Südstadion
21. Dez. 2017
Weihnachtsbrief der Schulleitung
13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

14. Jun. 2013

Champions League


Barcelona gewinnt!

 

Unsere DJK Kicker haben gestern gemeinsam mit einer C Jugend des Vereins die Champions-League ausgespielt. In hart umkämpften Spielen gingen die vier Finalisten bei strömendem Regen an ihre Grenzen. Alle Spiele wurden von Schiedsrichter Florian aus der D-Jugend souverän und umsichtig geleitet.

Die Eltern beider Mannschaften hatten für großzügige Verpflegung gesorgt und auch die 1. Mannschaft der DJK leistete einen Beitrag und spendete Getränke und Würstchen. Kicker und Gäste wurden während des Turniers von Algi und Anneliese bewirtet.

Barcelona setzte sich schließlich im Elfmeterschießen durch. Bayern, Madrid und Dortmund hatten das nachsehen, wurden aber mit viel Beifall und etwas kleineren Pokalen belohnt.

Weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum.

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum