Aktuell

9. Jul. 2018
Leichtathletik am Zülpicher Wall
9. Jul. 2018
Schattenspiele
28. Jun. 2018
Miniturnier auf dem DJK - Platz
4. Jun. 2018

Turnier“ am 9.5.2018 an der Schule am Kolkrabenweg

14. Mai. 2018

Die phantastischen Bilder von Enrico Russo

7. Mr. 2018
Viele Sportangebote und eine Stadionführung
6. Mr. 2018
Freiwilliges soziales Jahr (FsJ) und Bundesfreiwilligendienst (BfD) in unserer Schule
23. Feb. 2018
Große Sitzung zum Karnevalsauftakt
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

12. Apr. 2016

Ausstellungseröffnung


Feier in den Räumen der Kämpgen-Stiftung

Skulpturen, Bilder, genähte Figuren. Diese und viele andere Kunstwerke konnten die zahlreichen Besucher gestern Abend bei der Ausstellungseröffnung bewundern.

Im vergangenen Halbjahr hatten unsere Schüler aus den Mittelstufen im Atelier Artig mit vielen unterschiedlichen Materialien gearbeitet. Dabei konnten sie experimentieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Gefördert wurde dieses Projekt von der Kämpgen-Stiftung und unserem Förderverein.

 

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum