Aktuell

22. Jan. 2018
2. Platz in der Halle am Südstadion
21. Dez. 2017
Weihnachtsbrief der Schulleitung
13. Nov. 2017
Schüler gewannen Preis in Bielefeld
10. Nov. 2017
Radsportverein spendet für unseren Fuhrpark
17. Okt. 2017
Martinsumzug am 13.11.2017
15. Sep. 2017
13.10.2017 ab 8.00 Uhr
Diese Seite drucken

Aktuell-Archiv

1. Jun. 2011

Berufspraxisstufen unterwegs


Klassenfahrten nach Much

 

Nach der Berufspraxisstufe 2 besuchte nun auch die Berufspraxisstufe 1 das Hotel Fit in Much.

Daniel berichtet:

Wir sind mit S-Bahn und Bus und all unseren Rollkoffern nach Much gefahren.

Die Klasse hatte Mut zum Klettern. Einige von uns sind im Rollstuhl ganz hoch gezogen worden. Es gab sogar eine Rollstuhlschaukel, die fand Ouiame super.

Statt eines angekündigten Fernsehteams kam eine Frau vom Radiosender. Und die haben wir wieder nach Hause geschickt. Die Reporterin war ganz schön geschockt.

Markus und Erlan waren ganz oft im Streichelzoo. Die Doppelzimmer hatten sogar einen Fernseher. Erlan, Falco, Markus und Ismail haben im 4-Bett-Zimmer geschlafen.

Die Vollpension war köstlich. Das Wetter war schön. Am letzten Tag haben wir auf dem Marktplatz ein Eis gegessen. Leider war da eine super laute Baustelle.

Ende

Einen weiteren Bericht finden Sie an der Pinwand auf unserer Facebookseite

 


Voherige Seite: UK-AG
Nächste Seite: Fotoalbum