Jecker Ausflug

Die MO2 hat sich schonmal auf Karneval eingestimmt und war im Rathaus bei „Loss mer singe“.

Musikprojekt und Konzert

Ende Januar fand unser Musikprojekt mit Studierenden der Uni Köln statt.
Zum Abschluss gab es ein Mitmachkonzert des Landespolizeiorchesters in unserer Turnhalle.

Schöne Ferien!

Wir wünschen allen Schüler:innen und deren Familien schöne Weihnachtsferien!

Besuch von der Polizei

Auch in diesem Schuljahr haben wir wieder Besuch von einer netten Polizistin gekommen.

Sankt Martin 2023

Am Dienstag Abend haben wir unser diesjähriges Sankt Martinsfest gefeiert.

Projektwoche „Vielfalt“

Das Stadtgymnasium Porz hat uns im Rahmen einer Projektwoche zu einem tollen Programm mit Spiel und Sport eingeladen.

Bärbelchen zu Besuch in der Schule…

… und wir zu Besuch bei Bärbelchen im Hänneschen-Theater!
Wir bedanken uns beim Förderverein des Hänneschen Theaters für diesen kostenlosen Theaterbesuch!